Wir sind fast jeden 2. und 4. Mittwoch ab 19 Uhr in der Straze zu finden.

 

Nächste Termine sind im Straze Cafe:
Mittwoch,  06.9. reguläre Session
Mittwoch,  13.9. Learner Session
Mittwoch,  20.9. reguläre Session
Mittwoch,  27.9. Learner Session

 

Fast jede zweite Woche ist reguläre Session, dazwischen ist Learner Session für Leute die noch nicht so schnell mitkommen, Noten brauchen, oder das Instrument erlernen möchten. Es werden dort auch Miniworkshops angeboten... Bei Interesse schreibt mich gerne an über Kontakt, unsere Runde über HIER, oder fragt Andi, Jakob, oder Ulla bei der Session. Die Termine sind auch bei thesession und im Kulturkalender zu finden.

 

 

Unsere Greifswalder Session besteht seit April 2013. Zur Zeit sind wir etwa 12 begeisterte Musiker. Wir spielen irische Tunes. Darunter sind reels, jigs, slipjigs, cajun-angehauchtes und Gesangsstücke sind auch dabei.

 

Als Instrumente sind dabei schon zu finden Akkordeon, Buzuki, Banjo, Geige, Gitarre, Querrflöte, Maultrommel, Bodhrán und Rahmentrommel, Tin Whistle und natürlich Gesang.

 

Wir sind eine offene Session. Interessierte Musiker können gerne dazu kommen, Zuhörer sind natürlich auch immer willkommen. Wer uns eine Runde ausgibt darf sich auch was wünschen.

 

An dieser Stelle vielen Dank an die KulturBar und Hermann, wo wir lange sein durften!

Man findet uns auch auf der Karte für Folk Clubs, bei WasgehtApp und HIER auf google.